Mittwoch, 19. Februar 2020

Woher der Name?

Der Name ist unsere Philosophie-
Wir legen nicht nur ab und zu, im Urlaub oder zu Festlichkeiten
Wert auf unsere Ernährung sondern haben auch trotz unseres arbeitsreichen
und oft hektischen Alltages den Anspruch gut zu kochen und zu essen ,
Freude an qualitativ hochwertigen Produkten und deren Zubereitung.
So ist ein gutes Mahl jeden Tag ein kleines Highlight.
Außerdem ist unsere Meinung: Das Leben ist viel zu kurz um sich aus Geiz, Zeitmangel oder Faulheit mit schlechtem und ungesunden Essen zufrieden zu geben.Wir essen nichts das uns nicht schmeckt, egal wie teuer, billig, exclusiv oder angesagt es ist.

Kommentare:

  1. Hab gerade "zufällig" deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr gut, und ich habe den Link gespeichert. Nur ein kleiner Hinweis: dein Datum ist utopisch :-)
    Alles Liebe und weiterhin gutes Kochen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela!
    Vielen dank für Deine Nachricht, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite gefällt! Wäre schön wenn Du Dich öfter meldest, gerne auch mit Anregungen oder Koch- Vorschlägen :-)
    Dieses seltsame Datum hat einen Grund : Anders habe ich es nicht hinbekommen dass meine Vorstellung ( die ersten zwei Posts ) immer oben stehen *lach* denn bei Blogspot stehen stets die neuesten Einträge oben., also eben die mit dem jüngsten Datum.So habe ich die seite ausgetrickst.
    Bis vielleicht bald mal wieder, alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen